[GELÖST] DEF Mitgliederliste falsch

Antworten
Carlosoliveira

[GELÖST] DEF Mitgliederliste falsch

Beitrag von Carlosoliveira »

Screenshot_20211222-201300.jpg
Screenshot_20211222-201300.jpg (233.19 KiB) 829 mal betrachtet
Hallo,
hab gerade 20:15 unter https://www.ozeankampf.de/alliance/memberlist/14
gesehen das dort Lnknprk87 3 Mal angezeigt wird, bei der Auswahl des Spielers landet man immer auf dem selben Spielerprofil.
Screenshot hab ich ist aber zu groß zum hochladen, reiche ich später nach wenn noch erforderlich.
LG Carlosoliveira
Ekelkind

Re: DEF Mitgliederliste falsch

Beitrag von Ekelkind »

Hallo Carlosoliveira,

Willkommen im Forum und vielen Dank für die Fehlermeldung. Bitte entschuldige die verspätete Antwort, wir hatten deine Meldung aber bereits vorletzte Woche im DEV-Meeting besprochen. Wir nehmen den Fehler in unserem Backlog auf und versuchen diesen so schnell es geht zu fixen. Sobald wir was neues haben melden wir uns wieder hier.

Beste Grüße, Ekel
BuLLeMann
Site Admin

Re: DEF Mitgliederliste falsch

Beitrag von BuLLeMann »

Ahoi,

danke für die Fehlermeldung. Ich konnte das Anzeigeproblem abstellen, indem ich die Daten bereinigt habe. Allerdings konnte ich das Problem noch nicht reproduzieren. Lnknprk87 ist eingeladen uns kurz zu beschreiben, wie er das geschafft hat :o
Solange lasse ich den Bug auf WiP und versuche mich nochmals an der Behebung.

VG,
BuLLeMann
BuLLeMann
Site Admin

Re: [WiP] DEF Mitgliederliste falsch

Beitrag von BuLLeMann »

Ahoi,

da hier leider keine Rückmeldung erfolgt ist und wir den Fehler noch immer nciht reproduzieren können, schließen wir ihn - auch auf die Gefahr hin, dass er erneut entstehen kann. Allerdings ist die Auswirkung auf das Spiel minimal, da nur ein Anzeigefehler.
Sobald wir dem Fehler auf die Schliche kommen, wird er natürlich behoben.

Viele Grüße,
BuLLeMann
Antworten