[GELÖST] - Premium nicht buchbar

Antworten
Gustl

[GELÖST] - Premium nicht buchbar

Beitrag von Gustl »

Beschreibung:
Beim Versuch, einen Premiumaccount von 6 Monaten zu buchen, wurde ich auf die Paypal-Seite geleitet. Dort konnte ich den Bezahlvorgang abschließen. Als ich dann allerdings auf die OK-Seite zurückgeleitet wurde, erhielt ich den Fehlercode aus dem Anhang.

URL der Seite:
https://www.ozeankampf.de/premium/book

Wann bin ich auf den Fehler gestoßen:
22.11.2021, 15:14 Uhr

Anhänge:
Screenshot der Fehlermeldung
Fehler OK.png
Fehler OK.png (94.93 KiB) 167 mal betrachtet
Gustl

Re: Premium nicht buchbar

Beitrag von Gustl »

Noch hinterhergeschossen: Wollt ihr bei Fehlermeldungen wirklich Screenshots aus den Accounts heraus öffentlich gepostet?
Beim aktuellen Alpha-Server mit Sicherheit noch kein Problem, aber sobald es richtig losgeht, verraten Screenshots aus Accounts, wo Flotte/Rohstoffe/Ausbau gezeigt werden doch recht viel über den Stand des Spielers.
Svenpaiy

Re: Premium nicht buchbar

Beitrag von Svenpaiy »

Hey Gustl,

vielen Dank für diese Meldung. Wir haben diesen Umstand heute im Meeting besprochen und sind dem Fehler auf der Spur.

Was die Screenshots angeht, ist es natürlich völlig akzeptabel, gewisse Bereiche zu schwärzen, wenn sie mit dem Problem nichts zu tun haben. :)
Keiner soll einen spielerischen Nachteil erfahren, wenn er schon so freundlich ist und uns Input zu möglichen Fehlern gibt. Wir finden da sicherlich Lösungen.

Sonnige Grüße,
Sven
BuLLeMann
Site Admin

Re: [WiP] - Premium nicht buchbar

Beitrag von BuLLeMann »

Ahoi,

der Fehler ist behoben. Es lag an einer Einstellung im Paypal-Konto.
Danke nochmal für deine Bugmeldung.

Viele Grüße,
Kevin
Antworten