Wir brauchen euch und laden euch zum Community Talk ein. Bitte hier abstimmen >zum Thread<

[DevBlog #10] - Prioritäten

Unser Kommunikationskanal zu euch: hier teilen wir euch unsere Gedanken und Vorhaben mit.
Antworten
Svenpaiy
Beiträge: 140
Registriert: 26 Sep 2021 21:53

[DevBlog #10] - Prioritäten

Beitrag von Svenpaiy »

Hallo liebe Community,

wie ihr in den letzten Tagen bereits mitbekommen habt, arbeiten wir unter Hochtouren an der Behebung eines sehr hartnäckigen Kolo-Bugs. Dafür haben wir in den vergangenen Tagen verschiedene Anpassungen an der Programmierung vornehmen müssen, von denen wir hofften, dass diese das Problem endgültig lösen würden. Leider ist dem nicht so. Der Bug besteht weiterhin, wenn auch in einer anderen Form.
Für uns haben die Stabilität des Servers und der „Spielfluss“ des aktuellen Server 1 absolute Priorität, weshalb wir alle Ressourcen auf die Behebung dieses Fehlers konzentrieren. Dies hat zur Folge, dass Schönheitskorrekturen, Feedbacks oder Neuentwicklungen erst einmal hinten anstehen müssen. Wir bitten weiterhin um Geduld in dieser Thematik und versichern euch, dass wir den Kolo-Bug genauestens beobachten, um keine ungerechten Vorteile aufkommen zu lassen. Allerdings sind wir auch nur Menschen und Ozeankampf ist auch für uns nur ein Hobby-Projekt neben Arbeit und Familie. Vielen Dank für euer Verständnis.

Wir halten es für das Beste, euch transparent darüber zu informieren.
In Kürze wird es weitere Informationen zur aktuellen Entwicklung geben und auch etwas zum letzten Community-Talk.

Volle Buddeln und Breitseiten,
euer Ozeankampf-Team, Sven
Antworten