[DevBlog #8] - Immer der Karte nach.

Unser Kommunikationskanal zu euch: hier teilen wir euch unsere Gedanken und Vorhaben mit.
Antworten
Svenpaiy
Beiträge: 138
Registriert: 26 Sep 2021 21:53

[DevBlog #8] - Immer der Karte nach.

Beitrag von Svenpaiy »

"Nun...Männer. Ich habe hier diese Karte. Lasst uns sehen wohin sie uns führt..."

- Kapitän Kidd, an die Manschaft der Aventura


Liebe Community,

zwar gibt es nicht unglaublich viel zu berichten, da unser Dev Meeting erst Mittwoch stattfindet, allerdings ist das, was es zu berichten gibt, keine kleine Sache. Im Laufe der Woche wird es noch einen weiteren DevBlog mit mehr Zeugs für euch geben...kleiner Teaser: es wird GIGANTISCH! Etwas wirklich großes und großartiges erwartet euch - kommt ihr darauf, was es sein könnte?


Die Roadmap
Wie bereits in Vergangenheit angekündigt, haben wir nun eine Roadmap für euch bereitgestellt. Ihr findet dort eine Darstellung der Dinge, die wir in Ozeankampf einbauen wollen oder könnten. Außerdem seht ihr, an welchen Features wir gerade arbeiten und was in Vergangenheit bereits umgesetzt wurde. Die Roadmap wird sich in naher Zukunft auch noch weiter füllen, da wir im Backend noch einiges offen haben.

Der nächste Schritt für die Roadmap ist ein Voting System, dass ihr nutzen könnt, um den Inhalt des nächsten Entwicklungssprints mitzubestimmen. An der Umsetzung dieses Systems arbeiten wir noch. Allerdings möchten wir euch darüber abermal die Chance geben, die Weiterentwicklung von Ozeankampf mitzugestalten.

Ihr erreicht die Roadmap vorerst noch unter https://www.Ozeankampf.de/roadmap/open. Wenn die letzten klitzekleinen Änderungen gemacht sind, wird sie auch im Header und Footer verlinkt.

Bug Reporting
Wir möchten die Möglichkeit nutzen, uns einfach zwischendurch einmal herzlich für eure Bugmeldungen bedanken. Wir freuen uns, dass wir mit eurer Hilfe das Spiel weiter und weiter verbessern können. Auch sind wir sehr dankbar dafür, dass ihr euch verständnisvoll und geduldig mit der Entwicklung zeigt. Danke!

Das war es schon für dieses Mal. Mehr folgt in Kürze, ihr dürft gespannt sein ;) . Wie immer sind wir gespannt auf euer Feedback und wünschen euch ein wunderbares Wochenende.

Volle Buddeln und Breitseiten,
euer Ozeankampf-Team, Sven
The_Destroyer
Beiträge: 42
Registriert: 09 Nov 2021 21:45

Re: [DevBlog #8] Immer der Karte nach.

Beitrag von The_Destroyer »

Großes Lob an euch. Ihr setzt viel schnell um, trotz das es in eurer Freizeit ist. Die Roadmap zeigt auch mal wieder wie wichtig euch die Community ist.
lazy
Beiträge: 14
Registriert: 30 Jan 2022 23:12

Re: [DevBlog #8] Immer der Karte nach.

Beitrag von lazy »

Super Danke :-). Macht richtig Spass mit Euch.
Antworten