[WiP] Kosten von Einheiten und Gebäuden

Lob / Kritik / Anregungen zum Spiel, Funktionen, Gestaltung, etc.
Antworten
Carlosoliveira
Beiträge: 27
Registriert: 10 Dez 2021 10:35

[WiP] Kosten von Einheiten und Gebäuden

Beitrag von Carlosoliveira »

Hallo,
wäre es möglich im FAQ auch darzustellen wie die Kosten für die einzelnen Gebäudestufen, Einheiten und Schiffe sind oder die Berechnung hierfür zur Verfügung zu stellen?
Gruß Carlosoliveira
Svenpaiy
Beiträge: 138
Registriert: 26 Sep 2021 21:53

Re: Kosten von Einheiten und Gebäuden

Beitrag von Svenpaiy »

Hey Carlos,

dieses Thema ist auf jeden Fall auch eins, welches uns am Herzen liegt.
In Zukunft wollen wir für solche Dinge Rechner haben und eine dynamische FAQ, die sich je nach Server anpasst.
Ich kann dir leider im Moment nicht sagen, wann das zu realisieren ist, allerdings werden wir das intern noch einmal besprechen und euch dann Informationen geben. Da momentan sehr viele Feedbacks und Vorschläge reinkommen, müssen wir diese erstmal besprechen, ausarbeiten, priorisieren und zeitlich einplanen. Unsere Idee war es ja, auch die Community darüber abstimmen zu lassen, was wir u.a. als nächstes umsetzen werden.

Also halt die Augen nach dem nächsten DevBlog und Community Talk offen :)
Svenpaiy
Beiträge: 138
Registriert: 26 Sep 2021 21:53

Re: [DONE] Kosten von Einheiten und Gebäuden

Beitrag von Svenpaiy »

Carlosoliveira hat geschrieben: 19 Jan 2022 23:05 Hallo,
wäre es möglich im FAQ auch darzustellen wie die Kosten für die einzelnen Gebäudestufen, Einheiten und Schiffe sind oder die Berechnung hierfür zur Verfügung zu stellen?
Gruß Carlosoliveira
Hi Carlos,

wir haben die FAQ um einige aufschlussreiche Daten erweitert. Schau dort doch einmal rein und gib uns gern Bescheid, wenn aus deiner Sicht noch etwas hinzugefügt werden könnte :) Weitere Neuigkeiten lies doch bitte im neuen DevBlog #7 (erscheint heute) nach :)

Schönes Wochenende und sonnige Grüße ☼
Sven
Carlosoliveira
Beiträge: 27
Registriert: 10 Dez 2021 10:35

Re: [DONE] Kosten von Einheiten und Gebäuden

Beitrag von Carlosoliveira »

Hallo zusammen,
ja ich hatte gesehen das ihr euch da gut ins Zeug gelegt habt und fast bei allen Gebäuden die Kosten und Zeiten hinzugefügt habt und weitere Infos. Mich irritiert nur beim Wachturm der Verteidigungswert, der sollte doch nur als Ausguck dienen also sollte die Sichtweite angegeben sein, das passt aber mit den Werten nicht überein.
Bisten Dank und Gruß
Carlosoliveira
BuLLeMann
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 10 Jun 2021 20:47

Re: [DONE] Kosten von Einheiten und Gebäuden

Beitrag von BuLLeMann »

Ahoi,

oh, ich doof. Wird in Kürze gefixed - copy&paste Fehler.

Viele Grüße,
BuLLeMann
Antworten