[DONE] Übersichten Ozeane als Excel

Antworten
sky
Beiträge: 31
Registriert: 11 Jun 2021 20:37

[DONE] Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von sky »

Könnt ihr die Übersichten der einzelnen Ozeane als Excel zum Download anbieten?

1:1:1 unbennant 5 P
1:2:2 admin 1000 p
usw....?

Das wäre noch eine große Erleichtung.....
Gustl
Beiträge: 151
Registriert: 20 Nov 2021 14:25

Re: Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von Gustl »

Gibts via API-Zugang.
Leider fehlt da den meisten (auch mir) das technische KnowHow, um das wirklich adäquat nutzen zu können.

Ich würde mich auch tierisch über ne Excel freuen.
The_Destroyer
Beiträge: 42
Registriert: 09 Nov 2021 21:45

Re: Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von The_Destroyer »

Würde mich auch über ein Exzcel Download freuen.
Svenpaiy
Beiträge: 138
Registriert: 26 Sep 2021 21:53

Re: Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von Svenpaiy »

Hey ihr :)

Ich kann gut nachempfinden, dass es hier eine Barriere gibt und ihr nicht auf gewohntem Wege an eure Daten kommt.
Inwiefern wir auch andere Möglichkeiten zur Verfügung stellen können, kann ich allein nicht überblicken. Aber wir werden uns im Team zeitnah darüber unterhalten. So können wir im Fall der Fälle noch vor dem Endgame von Server 1 etwas für euch bereitstellen.

Vielleicht gibt es ja auch eine tolle Person in der Community, die mit der API etwas zaubern kann / möchte. :)
Wir sind auf jeden Fall dankbar dafür, dass ihr euch hier geduldig zeigt.

Sonnige Grüße,
Sven
freiegeister
Beiträge: 1
Registriert: 07 Feb 2022 13:59

Re: Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von freiegeister »

Dies ist etwas, das ich nützlich finden würde und möglicherweise dazu beitragen könnte, dass dies geschieht (Symfony 5/MySQL-Erfahrung).
Ja_Kuckkuck
Beiträge: 36
Registriert: 22 Nov 2021 10:24

Re: Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von Ja_Kuckkuck »

Finde mit dem Kolotool geht das jetzt ganz gut
BuLLeMann
Site Admin
Beiträge: 102
Registriert: 10 Jun 2021 20:47

Re: Übersichten Ozeane als Excel

Beitrag von BuLLeMann »

Ahoi,

ich denke tatsächlich, dass das Kolotool das ganz gut abbildet.
Ich würde den Thread daher als "DONE" markieren. Wenn du der Meinung bist, dass wir das doch nochmal besprechen sollten, lass es uns wissen.

Viele Grüße,
BuLLeMann
Antworten